Nikon Instruments Europe B.V. | Europe & Africa
Artboard 1
de Change Region

Global Site

Nikon Instruments Europe BV und alle Nikon Niederlassungen in Europa beobachten aktuell sehr genau alle Entwicklungen rund um das Corona Virus COVID-19. Selbstverständlich werden alle durch die Regierungsorganisationen erlassenen Richtlinien von uns strikt befolgt.

Erfahren Sie mehr über die von uns getroffenen Maßnahmen.

 

Microscope Camera

C-Mount Farbkamera: Kompakt, leistungsstark und super Preis-/Leistungsverhältnis

Die neue Digital Sight 1000 ist eine kostengünstige Farbkamera, mit der hochauflösende Mikroskopbilder ohne PC direkt auf einem Full-HD-Display angezeigt werden können. Wie bei den Digital Sight Kameras DS-Fi3 und DS-Ri2 kann auch die Digital Sight 1000 an einen Tablet-PC angeschlossen werden, um Platz zu sparen und die Bedienung zu vereinfachen.

Download Digital Camera Brochure (6.91MB)


Hauptmerkmale

Full HD Imaging

Ausgestattet mit einem 2-Megapixel-CMOS-Bildsensor kann die Digital Sight 1000 hochauflösende 1920 x 1080 Pixel-Bilder mit 30 Bildern / Sekunde anzeigen, aufnehmen und speichern.

Dünndarm, CFI E Plan Achromat 10X


Standalone-Modus

Die Digital Sight 1000 kann direkt mit einem hochauflösenden Full HD-Display und einer Maus verbunden werden. Man braucht keinen PC, wodurch auf dem Labor- oder Arbeitstisch Platz gespart wird. Aufgenommene Bilder und Videos können direkt auf einer SD-Karte gespeichert werden, die in die Kamera eingesteckt wird. Maßstabsbalken können problemlos angezeigt, sowie einfache Messungen wie z.B. Flächen und Abstände zwischen zwei Punkten durchgeführt werden.

Magen, CFI E Plan Achromat 10X


Eine "One Nikon" - Lösung für Ausbildungsplätze

Nikon bietet mit dem Eclipse E100 und der DS 1000 eine attraktive Komplettlösung für die Ausbildung im Kurssaal. Das Eclipse E200 mit der DS 1000 ist ideal für Aufnahme und Austausch digitaler Bilder bei einfachen Routineaufgaben und praktischem Training im Labor.

Eclipse E100 mit der DS 1000

Eclipse E200 mit der DS 1000

Nikon Instruments Inc. | Americas
Artboard 1
en Change Region

Global Site

We are closely monitoring the situation with COVID-19 (coronavirus) and following the guidance of the Centers for Disease Control and Prevention (CDC) and federal, state and local health authorities. Learn more about the measures we have put in place.

 

Microscope Camera

Compact, high-performance, budget-friendly, C-mount camera

The new Digital Sight 1000 is an economical color camera solution that can directly display high-definition microscope images on a full HD display without the need for a PC. As with the DS-Fi3 and DS-Ri2 cameras, the Digital Sight 1000 can also be connected to a tablet PC to save space and simplify operation.

Download Digital Camera Brochure (6.91MB)


Key Features

Full HD Imaging

Equipped with a 2 megapixel CMOS image sensor, the Digital Sight 1000 can display, capture and save full HD, 1920 x 1080 pixel images at 30 frames / second.

Small intestine, CFI E Plan Achromat 10X


Stand-alone Mode

By connecting a Full HD display and a mouse, the Digital Sight 1000 can be used without a PC, conserving bench space. Captured images and videos can be saved directly to an SD card which is inserted into the camera. Users can easily display scale bars, measure areas and calculate distances between two points.

Stomach, CFI E Plan Achromat 10X


A “One Nikon” Solution for Educational Sites

Nikon offers a complete solution for the educational classroom with the Eclipse E100 microscope for practical training, the Eclipse E200 microscope for inspection and training, and the Digital Sight 1000 camera for high-definition image acquisition and sharing.

Configured with Eclipse E100

Configured with Eclipse E200